Neuigkeiten

News als RSS-Feed:  


25.08.2019 Sonntag  Wir nehmen Abschied

Dr. Gerhard Hole (Foto: General-Anzeiger Bonn)

In der Nacht zum Samstag verstarb unser Kamerad Dr. Gerhard Hole

Schon in jungen Jahren nahm Dr. Gerhard Hole an nationalen und internationalen Schwimmwettkämpfen teil und konnte dort auch in der Altersklasse 70 noch Medaillenerfolge feiern. Für seine über 30-Jährige Vorstandsarbeit als Vorsitzender der DLRG Ortsgruppe Remagen und viele weitere ehrenamtliche Tätigkeiten auf allen Ebenen der DLRG, wurde Hole zum Ehrenvorsitzenden des DLRG Bezirk Rhein-Mosel ernannt.

In dankbarer Erinnerung,

die Kameraden der DLRG Ortsgruppe Andernach

Kategorie(n)
DLRG Andernach

Von: DLRG Andernach

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an DLRG Andernach:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden