DLRG Andernach - Förderverein

Liebe Freunde und Förderer der DLRG Ortsgruppe Andernach!

Der Förderverein der DLRG OG Andernach e.V. bietet eine Möglichkeit, die Ortsgruppe finanziell zu unterstützen. Durch die finanzielle Hilfe möchte der Förderverein Schwimmanfängern, Kindern und Jugendlichen der DLRG Andernach eine optimale Ausbildung garantieren, die durch die Ortsgruppe allein nicht mehr gewährleistet werden kann. Ihre Spenden stellen neben den Beiträgen der Mitglieder eine wichtige Basis zur Finanzierung der gemeinnützigen Arbeit der OG Andernach dar. Wir freuen uns über jeden Förderer, der uns mit einem kleinen oder auch mit einem großen Betrag hilft.

Der Förderverein hat sich zum Ziel gesetzt, die DLRG Gruppe Andernach e.V. finanziell und ideell zu fördern. Der Förderverein ist selbstlos tätig und als gemeinnützig anerkannt. Die ordnungsgemäße Verwendung aller Spenden und die diskrete Behandlung Ihrer persönlichen Daten garantieren wir Ihnen. Danke für Ihre Unterstützung!

Überweisung

Sie können einfach per Überweisung an uns spenden.

Unsere Kontoverbindung:
Förderverein der
„DLRG OG Andernach e.V.“ e.V.

Kreissparkasse Mayen
IBAN: