Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Andernach findest du hier .

Vertrauensperson

Vertrauensperson: Margarete Stein
Vertrauensperson
Margarete Stein
vertrauensperson(at)andernach.dlrg.de
Über sie

Als Vertrauensperson beim DLRG bringe ich meine Leidenschaft für die Schwimmausbildung und mein Engagement für soziale Gerechtigkeit sowie LGBTQIA+ Themen ein. Seit 2013 bin ich aktiv im Verein tätig, wobei ich besonders gerne am Beckenrand stehe und sowohl kleinen als auch großen Nichtschwimmerinnen das Schwimmen beibringe. Neben meiner Tätigkeit als Schwimmlehrerin setze ich mich auch im Jugendvorstand für die Öffentlichkeitsarbeit ein. Meine Herzblutthemen sind dabei Psychologie, soziale Gerechtigkeit und die Vielfalt der LGBTQIA+ Community. Als Vertrauensperson stehe ich jederzeit für Gespräche und Unterstützung zur Verfügung, um ein offenes und inklusives Umfeld im Verein zu fördern.