Neuigkeiten

News als RSS-Feed:  


18.03.2018 Sonntag  Ausflug ins Freizeitbad Miramar - 11.03.2018

Vergangenen Sonntag (11.03.2018) zog es unsere Jugend schon früh am Morgen zum traditionellen Freizeitbadbesuch in das Miramar in Weinheim.
Das Freizeitbad Miramar überzeugte unsere 25 Wasserratten nicht nur mit den vielen Wasserrutschen. Schnell machten wir uns im großen Wellenbecken und auch im Außenbecken Platz um eine Runde Wasserball zu spielen. 
Vollkommen erschöpft nach dem langen actionreichen Tag ging es dann wieder nach fast sieben Stunden wieder Richtung Heimat.
Wohin wird es uns das nächste Mal ziehen? Seid gespannt auf das Jahr 2019.

Kategorie(n)
DLRG Jugend

Von: Jessica Kussmann

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jessica Kussmann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden