Neuigkeiten

News als RSS-Feed:  


19.12.2018 Mittwoch Weihnachtsfeier der DLRG Jugend

Gut versorgt bei niedrigen Temperaturen: Wanderpause mit warmem Kakao, Tee und Kinderpunsch.

Jahresabschluss mit Wanderung, selbstgemachter Pizza und Filmvorführung

ANDERNACH. Am 15. Dezember traf sich eine bunt gemischte Gruppe junger und jung gebliebener DLRG-Vereinsmitglieder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier der DLRG Jugend. Vor dem gemütlichen Zusammenkommen in der Vereinsunterkunft stand eine kurze Wanderung. Als Wegzehrung gab es warmen Kakao, Tee und Kinderpunsch, was bei den niedrigen Temperaturen sehr gut und gerne angenommen wurde. In der Vereinsunterkunft angekommen ging es zuerst in die Küche. Dort konnten sich die Lebensretter als Hobby-Pizzabäcker versuchen und ihrer Kreativität beim Belegen der beliebten Teigfladen freien Lauf lassen. Bei der anschließenden weihnachtlichen Filmvorführung ließen sich Jung und Alt die selbstgemachten Pizzen schmecken. In bester vorweihnachtlicher Stimmung verabschiedeten sich die Vereinsmitglieder am Abend voneinander, nicht ohne sich frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Kategorie(n)
DLRG Jugend

Von: Claudia Dietrich

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Claudia Dietrich:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden