Neuigkeiten

News als RSS-Feed:  


18.12.2016 Sonntag  Weihnachtfeier der Jugend (10.12.2016)

Am letzten Wochenende erinnerte sich unsere Jugend gemeinsam an das vergangene Jahr 2016.
Über 30 Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene trafen sich zum Pizza essen und gemeinsamen Ausklingen des Jahres.

Zwei Weihnachtsmänner erstürmten plötzlich unsere Weihnachtsfeier und sorgten für großes Gelächter. Ausgestattet mit Klopömpel, Teppichklopfer und einem riesigen Sack voller Geschenke sprachen sie jeden Teilnehmer persönlich an und übergaben ihnen auf die ein oder andere Weise die Weihnachtsgeschenke.

Anschließend gab es ein kleines Fotoshooting mit unseren zwei Weihnachtsmännern. Gegen Ende der Veranstaltung kam es dann noch zu einer großen Runde Schrottwichteln mit den Geschenken, die uns die Weihnachtsmänner gebracht hatten. Der ein oder andere hat so teilweise richtige Schmuckstücke ergattert.

Kategorie(n)
DLRG Jugend

Von: Jessica Kussmann

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jessica Kussmann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden