Neuigkeiten

News als RSS-Feed:  


17.10.2016 Montag  Badespaß in den Herbstferien (13. Oktober 2016)

Und es war wieder einmal soweit: Der Badespaß der DLRG Jugend Andernach stand vor der Tür.
74 junge Wasserratten belagerten am vergangenen Donnerstag das Hallenbad in Andernach.

Mit legendären Sprüngen vom Dreimeterbrett, dem wie immer beliebten Mattenlaufen auf dem Wasser und dem Rutschen auf der Riesenwasserrutsche verbrachten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer vier schöne Stunden.

Zu schnell schien die Zeit zu vergehen. Doch schlussendlich war es ein schöner Nachmittag, den die Kinder im Andernacher Hallenbad unter der Aufsicht von 20 Betreuerinnen und Betreuern der DLRG Jugend, wie auch dem Jugendzentrum Andernach verbringen durften.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Badespaß !

Kategorie(n)
DLRG Jugend

Von: Jessica Kussmann

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jessica Kussmann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden