Neuigkeiten

News als RSS-Feed:  


02.09.2016 Freitag  Kanutour 2016

Jetzt nun schon zum fünften Mal in Folge zeigte die DLRG Jugend Andernach, dass das Wasser ihr Element ist.

Am Samstag, den 20. August 2016 ging es früh am morgen los. Der Weg führte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Kanutour von Weilburg nach Arfurt. Ganze 21,5 km hatten die Paddelbegeisterten auf der Lahn zurück zu legen.
Ob strahlender Sonnenschein oder starkem Regen... nichts hielt die 17 Paddler auf.

Nachdem alle wieder heile, aber ein wenig durchnässt von den Booten kamen, machten sie sich auf den Weg zurück nach Andernach.

Einen gemütlichen Abschluss bot ein gemeinsames Grillen mit allen Teilnehmern an der DLRG Halle.

Unter folgendem Link findest du ein paar Fotos zu unserer Aktion: Kanutour 2016 Weitere Bilder folgen :)

Kategorie(n)
DLRG Jugend

Von: Jessica Kussmann

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jessica Kussmann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden