Neuigkeiten

News als RSS-Feed:  


22.03.2016 Dienstag  Badespaß in den Osterferien 2016

Mit rekordverdächtigen 103 Kindern fand der diesjährige Badespaß des Jugendzentrums und der DLRG Jugend Andernach am ersten Osterferientag statt.

Am Freitag, den 18. März 2016 hieß es wieder: Offene Türen im Andernacher Hallenbad für Kinder und Jugendliche. Wie immer standen die vielen Wasserratten am Eingang schlange und drängten dazu, sich ins kühle Nass stürzen zu dürfen.

Auf Matten, Schläuchen und Poolnudeln wurden so abenteuerliche Stunden verbracht. Mit einem Hindernisparcours, dem alt bewährten Mattenlaufen, sowie dem Spielen mit einem riesigen luftgefüllten Ball wurden innerhalb der vier Stunden Höhepunkte gesetzt.

Zu schnell schien die Zeit zu vergehen. Doch schlussendlich war es ein schöner Nachmittag, den die Kinder im Andernacher Hallenbad unter der Aufsicht von 22 Betreuerinnen und Betreuern der DLRG Jugend Andernach verbringen durften.

Na? Haben wir dein Interesse geweckt?

Der nächste Badespaß findet am Donnerstag, den 13. Oktober 2016 im Andernacher Hallenbad von 14 bis 18 Uhr statt.

Schau doch einfach mal vorbei :)

Weitere Bilder in der Galerie

Kategorie(n)
DLRG Jugend

Von: Jessica Kussmann

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jessica Kussmann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden