DLRG Jugend – Wer (oder was?) ist denn das?

Wir sind nicht nur Schwimmer und Rettungsschwimmer, sondern ein lustiger Haufen Jugendlicher und junger Erwachsener, die gerne Ihren Spaß haben und miteinander was unternehmen.

Gemeinsame Aktionen wie u.a. Jugendfahrten, Ausflüge, Jugendtreffen sind uns genau so wichtig wie das regelmäßige Schwimmtraining im Andernacher Hallenbad. Die Aktivitäten der Jugend werden meist in Eigenregie geplant und ausgeführt, daher haben wir seit einigen Jahren einen Jugendvorstand, der die Organisation in die Hand nimmt. 

Zu den Aktionen sind alle DLRGler herzlich eingeladen, schaut einfach mal rein. Infos findet ihr hier unter Termine. Und damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, haben wir uns auf der SeiteDer Jugendvorstand (Juvo) einmal kurz vorgestellt.