DLRG Andernach – Lust auf mehr?

Bist du interessiert an sportlichen Herausforderungen, humanitären Leistungen, technischen Raffinessen oder einfach nur nach einer offenen und starken Gemeinschaft, in der man sich akzeptiert und angenommen fühlt, egal wie alt oder wie sportlich man ist oder woher man kommt?

Wenn nur einer dieser Aspekte „ja“ lautet, dann komm einfach vorbei und erlebe die Faszination „DLRG Andernach“. Lass dich begeistern von der Vielfältigkeit der Aufgaben und der Herzlichkeit dieser Gemeinschaft, in der man sich wie Teil einer großen und fürsorglichen Familie fühlt.

Gemäß den obersten Zielen der Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) - Schwimmkompetenz weiter zu geben und Menschenleben zu retten - lebt man bei uns diesen Anspruch mit hoch qualifizierten Rettungsschwimmern und umfangreichen technischen Know How. Hierfür stehen dir viele Wege und Möglichkeiten offen. Du kannst dich in Andernach ausbilden lassen zum Rettungsschwimmer, Wasserretter, Strömungsretter, Wachleiter Schwimm­aus­bilder, Bootsführer, Sanitäter, Einsatztaucher, Funker, Kraftfahrer, Truppführer, und vielen weiteren mehr.

Komm zu uns und werde Teil dieser Gemeinschaft!

Warte nicht lange, trau dich, komm vorbei oder ruf an! Du erreichst uns entweder Dienstags und Donnerstags im Hallenschwimmbad in Andernach, telefonisch unter 02632 / 46162 bzw. mobil 0171 / 870 30 08 oder per E-Mail einsatz@andernach.dlrg.de bzw. www.andernach.dlrg.de

Du weißt nicht was du verpasst!

Die DLRG Andernach freut sich auf dich!