04.04.2017 Dienstag  Puplic Viewing, essen, trinken, Weinprobe, Live Übertragung

Ja, wir würden uns auch eine größere Schwimmhalle wünschen. Damit aber alle das Wettkampfgeschehen verfolgen können, bauen wir entsprechende Zelte auf und übertragen Live die Wettkämpfe auf Großmonitore.

Die Zelte werden im Bereich der Berufsbildende Schule ( BBS) in direkter Nähe des Hallenbades zu finden sein. Damit der Weg vom Hallenbad nicht so lang wird, wird das THW Andernach eine Brückenkonstruktion erstellen.
Was wäre Public Viewing ohne Verpflegung?

Auch hier werden Verpflegung-und Getränkestande zu finden sein. Auch die vorgesehene Weinproben werden in einem dieser Zelte stattfinden.

Kategorie(n)
DSM 2017

Von: Volker Größgen

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Volker Größgen:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden