31.03.2017 Freitag  Live Ticker - Unterkünfte in den Schulen

Nicht alle nutzen die Möglichkeiten der örtlichen Hotels und Pensionen oder wollen auch gerne zusammen die Abende und Nächte verbringen. Das Orga Team hat auch Lösungen gefunden. Dank der Unterstützung der Kreisverwaltung können wir auf 2 Schulen zurückgreifen. Die Klassenräume stehen uns als *Schlafstätte* zur Verfügung. Aufgeteilt nach teilnehmenden Ortsgruppen kann sich jeder schon mal einen Überblick verschaffen, wo er nächtigt.

Datei(en)
Live_Ticker5.pdf (443.96 kB)
Kategorie(n)
DSM 2017

Von: Volker Größgen

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Volker Größgen:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden