30.03.2017 Donnerstag  Orientierung ist alles

Wir machen Druck, damit alle Teilnehmer und Gäste nicht die Orientierung verlieren.
Jeder der schon einmal in einer fremden Stadt und einer Großveranstaltung war, weiß wie schwierig es ist sich zurecht zu finden.
Die Teilnehmer der DSM 2017 bekommen zwar Infomaterial und Stadtpläne, aber großformatige Hinweisschilder sind für die schnelle Orientierung auch hilfreich. Der Großformat Drucker ist nun fest im Orga Team integriert.

Kategorie(n)
DSM 2017

Von: Volker Größgen

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Volker Größgen:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden