DLRG Andernach, DLRG Jugend

Badespaß im Hallenbad

Veröffentlicht: 26.10.2024
Autor: DLRG Andernach e.V.

Ein Nachmittag voller Action im Wasser

Am Donnerstag (24.10.2024) veranstalteten die DLRG Jugend Andernach und die Stadtwerke Andernach einen Badespaß. Fast 100 Kinder und Jugendliche waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag im Wasser des Hallenbads Andernach.

Für Begeisterung bei den jungen Partygästen sorgten riesige Bälle, die im Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken zum Einsatz kamen. Ein weiteres Highlight war der Lauf über einen wackligen Steg aus auf dem Wasser aufliegenden Matten. Krönenden Abschluss bildete eine schwimmende Rutsche mitten auf dem Wasser.

„Wir freuen uns jetzt schon auf den Badespaß 2025“, so Peter Kretzer von der DLRG Andernach. Die Veranstaltung sei ein voller Erfolg gewesen, bei der alle Teilnehmenden und Beteiligten einen Riesenspaß gehabt hätten.

Die DLRG Jugend Andernach bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für den erlebnisreichen Nachmittag und sagt: „Danke für die gute Zusammenarbeit den Stadtwerken Andernach und für die tatkräftige Unterstützung der Helferinnen und Helfer der DLRG und des Hallenbads Andernach.“

Datei(en)

2024-10-24_Badespass.mp4(63262.76)