Liebe Besucher*innen

wie sie vielleicht wissen, ist die DLRG Andernach eine Rettungsorganisation, die ausschließlich ehrenamtlich tätig ist. Wir finanzieren uns nur über Mitgliedsbeiträge der Mitglieder und durch freiwillige Spenden.

Um unsere Fahrzeuge und Boote sowie unser Material instand zu halten, sind wir auch auf Ihre Hilfe angewiesen. Wir sind für jeden Euro dankbar und zeigen Ihnen auch gerne, wo Ihre Hilfe ankommt. Selbstverständlich erhalten Sie auch eine Spendenquittung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis,

Ihre DLRG Andernach