Fragen & Antworten zur Mitgliedschaft

Der einfachste Weg, um Mitglied zu werden, ist der, beim Training im Hallenbad vorbei zu schauen. Hier erhält man einen Mitgliedsantrag, den man ausgefüllt und ggf. vom Erziehungsberechtigten unterschrieben zusammen mit dem ersten Jahresbeitrag wieder abgibt - fertig.
Man muss jedoch nicht gleich die "Katze im Sack kaufen", gerne laden wir sie ein, unser Training dreimal unverbindlich zu testen. (Aufgrund von Corona aktuell leider nicht möglich!)
Achtung: Eine bestehende Mitgliedschaft ändert nichts an Wartefristen!
Für genaue Auskünfte zur Mitgliedschaft können sie hier die Vereinssatzung einsehen.

Jeder, der neu zu uns kommt, kann drei Probe-Trainings absolvieren, ehe er Mitglied werden muss. Besteht nach drei Trainingseinheiten noch Interesse (was wir stark hoffen) erhalten sie einen Mitgliedsantrag.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, ist ein Probetraining aktuell leider nicht möglich!

Die genauen Kosten kommen auf diverse "persönliche" Faktoren an (Einzelmitglied/Familie? Aktiv/passiv? Erwachsener/Jugendlicher?...)
Wenn sie mehr zu Kosten erfahren möchten, besuchen sie uns während der Trainingszeiten im Hallenbad Andernach oder schreiben sie uns: Kontaktformular. Bitte teilen sie uns so viele Details wie möglich mit. Danke.

Weitere Fragen?

Zur Mitgliedschaft oder zum Verein generell. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

info@andernach.dlrg.de